Ein kostbarer Rohstoff

Apfel…
Er wurde einst wegen seiner therapeutischen Eigenschaften kultiviert. Pomade ist aus seinem lateinischen Namen abgeleitet. Das Fruchtfleisch enthält Zucker mit hygroskopischen Eigenschaften, welcher in der Lage ist die Feuchtigkeitsversorgung* der Haut zu unterstützen.

Produktübersicht

Reinigungsgel Apfel Das Gel reinigt die Haut sanft. Der Apfelfruchtextrakt und das enthaltenen Weizenprotein haben pflegende und nährende Eigenschaften.Der luxeriöse Schaum sorgt für ein gutes Hautgefühl.Tube 200ml

Bodylotion Apfel Die feuchtigkeitsspendende Bodylotion-Hypoallergen mit Apfelextrakt hat eine leichte, nicht fettende Textur. Spenderflasche 500ml

Apfel Körperpeelinggel Laino Apfel Peelinggel für sanfte Hautreinigung, entfernt effektiv abgestorbene Hautzellen und Verunreinigungen. Macht die Haut weich, glatt und erfrischt.