www.aimeedemars.de

hier finden Sie weitere Informationen

« Jedes Parfüm, das ich geschaffen habe, trägt ein Gefühl der bedingungslosen Liebe " ein Duft der Glückseligkeit " Ich hoffe, dass Sie durch die Duftstoffe , die mit Liebe gefüllten Räume fühlen, die mich inspiriert haben; besser noch, ich hoffe, dass sie Sie zu diesem intimen Bereich, von Körper und Seele führen. »
Valérie Demars - Parfümeurin - Gründerin von:

Aimée de Mars’®
lässt uns die Liebe zum Leben durch die handgefertigten Düfte im Herzen spüren. Wir suchen die besten Zutaten aus der Natur und präsentieren diese in verschiedenen Parfüm-Linien «Le Jardin d’Aimée», «Les Etoiles d’Aimée» und «Les Éléments d’Aimée» um somit ein reichhaltiges olfaktorisches Angebot zu schaffen. Aimée de Mars lädt alle Frauen dazu ein, den natürlichen Nutzen dieser reichen und reinen Extrakte in vollem Umfang zu genießen.

Bewährte Vorteile der natürlichen Essenzen
Pflanzen wurden wegen ihrer olfaktorischen Qualitäten schon seit der Antike verwendet. Damals wurden sie täglich zum Reinigen, zum Heilen und zur Regeneration verwendet. Es war im 20. Jahrhundert, als die Französische Aromatherapie die wesentlichsten Öle nach ihre Zusammensetzung und Wirkung katalogisierte. Dazu kamen Details aus dem Wissen der Antike über das Verständnis der Schwingungen und die Seele der Pflanzen.
Ätherische Öle haben viele Bestandteile, die über unseren Geruchssinn regulierende Wirkung auf die
Ausgabe verschiedener Neurotransmitter haben. Durch die Stimulation oder die Hemmung der Produktion von Serotonin oder Endorphin haben sie einen direkten Einfluss auf die Psyche, das Hormonsystem und das Immunsystem.

Der aktive Kern
Aimée de Mars® Parfüm ist für eine positive Wirkung auf das Wohlbefinden formuliert. Seine Zusammensetzung ist eine reiche Mischung aus einundzwanzig hauptsächlich natürlichen und biologischen ätherischen Ölen. Während seiner Entwicklung sind zwei Faktoren berücksichtigt worden: wie erreicht man ein perfektes Gleichgewicht zwischen aktiven Molekülen und wie kann man den Schwingungspegel jedes ätherischen Öls erhalten. Diese beiden Faktoren können in Synergie handeln.