Kostenloser Versand ab € 25,- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h*
kompetente, persönliche Beratung
Hotline +49 (0) 34243 71608
4 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
4 von 3

Produkte von Aimee de Mars

Aimee de Mars

Aimée de Mars

Aimée de Mars lässt die Liebe zum Leben durch natürliche Düfte spüren. Es ist der einzigartige Zauber der Natur, der in den Flacons von Aimée de Mars sein zuhause findet. Reichhaltige Mischungen aus jeweils einundzwanzig natürlichen und biologischen ätherischen Ölen bilden den aktiven Kern und vereinen sich in den Düften der Parfüm-Linien «Le Jardin d’Aimée» und «Les Etoiles d’Aimée».

Aimée de Mars lädt alle Frauen ein, die Ruhe, Kraft und Eleganz dieser reichen und reinen Extrakte in vollem Umfang zu genießen und ihre Persönlichkeit zu unterstreichen. Eine neue lebendige, zarte und natürliche Parfümerie, die Körper und Seele harmonisiert. Somit entwickelte die Parfümeurin Valerie Demars  aus der Aromatherapie die Aromaparfümerie.

« Jedes Parfüm, das ich geschaffen habe, trägt ein Gefühl der bedingungslosen Liebe " ein Duft der Glückseligkeit " Ich hoffe, dass Sie durch die Duftstoffe , die mit Liebe gefüllten Räume fühlen, die mich inspiriert haben; besser noch, ich hoffe, dass sie Sie zu diesem intimen Bereich, von Körper und Seele führen. »
Valérie Demars - Parfümeurin - Gründerin

Valerie Demars ist die Parfümeurin hinter der Marke Aimèe de Mars. Aimèe ist der Name ihrer Großmutter. Valerie verbrachte sehr viel Zeit im Garten der Großmutter. Die Pracht der verschiedensten Blüten und Düfte weckte in ihr den Wunsch Parfümeurin zu werden. 1997 beendete sie ihr Studium an der Hochschule für Parfümerie und Kosmetik mit einem Diplom. Danach arbeitete sie für verschiedene Kosmetik- und Parfümhersteller (u.a. Laboratoire Payot, Parfums Givenchy, Léa Nature, Floressance). Seit 2008 ist Mitglied des Vorstandes bei Cosmebio für Léa Nature. Im Jahr 2014 entwickelte Valerie die Aromaparfümerie und gründete die Marke Aimée de Mars, 2018 folgte dann die Linie Eau de Mars. Ihre Düfte verkörpern die bedingungslose Liebe zum Leben und den Respekt vor der Natur.

Bewährte Vorteile der natürlichen Essenzen

Pflanzen wurden wegen ihrer olfaktorischen Qualitäten schon seit der Antike verwendet. Damals wurden sie täglich zum Reinigen, zum Heilen und zur Regeneration verwendet. Es war im 20. Jahrhundert, als die Französische Aromatherapie die wesentlichsten Öle nach ihrer Zusammensetzung und Wirkung katalogisierte. Dazu kamen Details aus dem Wissen der Antike über das Verständnis der Schwingungen und die Seele der Pflanzen.

Ätherische Öle haben viele Bestandteile, die über unseren Geruchssinn regulierende Wirkung auf die Ausgabe verschiedener Neurotransmitter haben. Durch die Stimulation oder die Hemmung der Produktion von Serotonin oder Endorphin haben sie einen direkten Einfluss auf die Psyche, das Hormonsystem und das Immunsystem.

Der aktive Kern

Aimée de Mars® Parfüm ist für eine positive Wirkung auf das Wohlbefinden formuliert. Die Zusammensetzung ist eine reiche Mischung aus einundzwanzig, hauptsächlich natürlichen und biologischen ätherischen Ölen. Während seiner Entwicklung sind zwei Faktoren berücksichtigt worden: wie erreicht man ein perfektes Gleichgewicht zwischen aktiven Molekülen und wie kann man den Schwingungspegel jedes ätherischen Öls erhalten. Diese beiden Faktoren können in Synergie handeln.

Herstellung

Für die Herstellung der Düfte werden Inhaltsstoffe verwendet, die zu mindestens 95% einen natürlichen Ursprung haben. Die übrigen Inhaltsstoffe bestehen aus naturidentischen Bestandteilen. Demnach sind das die gleichen Regeln, wie sie in den COSMEBIO-Richtlinien festgehalten sind.

Somit ist ausgeschlossen, dass Phthalate, chemische Farbstoffe oder polyzyklische Moschusverbindungen Anwendung finden.

Produktvorstellung - Die Klassik-Linie d'Aimee

inspiriert von einem Garten - ein kleines Stück Himmel, wie von den Reisen rund um die Welt. Den aktiven Kern des Duftes der Linie bilden 21 Essenzen.

Elixier d’Aimée

Jede Flasche „Elixier de Parfum“ Parfüm enthält einen Edel- oder Halbedelstein (Bernstein, Saphir, Smaragd, Rubin, Amethyst, Rosenquarz, Sodalith). Wie Sternenstaub bringt ihre Energie Wohlbefinden und steigert die Effizienz der exklusiven ätherischen Öle aus dem aktiven Kern.

Zuletzt angesehen